Stellenausschreibung: Senne Transport Technik GmbH & Co. KG

TSG Webteam | 02.02.21
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit als:

Industriemechaniker (m/w/d)
Mechatroniker (m/w/d)
Schlosser (m/w/d)


Wir sind:

STT Senne Transport Technik ist ein familiengeführtes Unternehmen, das sich auf Maschinen- & Anlagentransporte spezialisiert hat. Des Weiteren bieten wir unseren namhaften Kunden den Auf- & Abbau ihrer Maschinen und Anlagen an. Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen, welches Ihnen viele attraktive Leistungen und Entwicklungsmöglichkeiten, in einem motivierten Team für Sie bereithält.

Ihre Aufgabe:

Ihre Kernaufgabe liegt in der Demontage und Montage von Werkzeugmaschinen und Produktionsanlagen, sowie deren Verlagerung.

IHR PROFIL:

Sie haben eine Ausbildung als Industriemechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Schlosser (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Ferner bringen Sie bereits Berufserfahrung mit, welche Sie bevorzugt in der Montage, Wartung und Reparatur von Maschinen und Anlagen erlangt haben.
Erforderlich ist ein Führerschein Klasse B (Führerschein Klasse CE von Vorteil), sowie ein Gabelstaplerschein (Ausbildung kann bei uns im Haus durchgeführt werden). Sie verfügen über eine ausgeprägte Servicementalität, Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung.

Wir bieten Ihnen:

- Eine intensive Einarbeitung in Ihre neue Aufgabe
- Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
- Flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeitsklima
- Die Mitarbeit in einem motivierten Team
- Moderne Betriebs- und Arbeitsmittel

Ihre Bewerbung:

Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an: info@senne-transport-technik.de oder per Post an die folgende Adresse: STT GmbH & Co. KG, Grüne Straße 144, 32052 Herford Bei Rückfragen stehen wir Ihnen unter 05221 / 122390 zur Verfügung.

Eigengewächs Jannis Heidemann gibt langfristiges Bekenntnis für die TSG!

TSG Webteam | 29.11.20
Jannis Heidemann hat bei der TSG alle Stationen durchlaufen: von den Minis über die A-Jugend- Bundesliga bis hin zum erweiterten Oberligakader. Nun erhält das Talent seinen ersten Spielervertrag über 3 Jahre bis 2024.

„Ich freue mich riesig darüber, dass Jannis als TSG-Eigengewächs nun seinen ersten Vertrag bei uns in seinem Heimatverein unterzeichnet! Jannis ist ein Spieler, der nicht nur durch seine sportliche Qualität, sondern auch mit seinem hervorragenden Charakter überzeugt. Bereits im vergangenen Jahr als A-Jugendlicher im erweiterten Oberligakader war er in der Mannschaft voll angekommen und akzeptiert. Er hat dabei unter unserem Trainer Leif Anton einen großen Schritt nach vorn gemacht und passt als geborener Heeper natürlichhervorragend in unser Konzept mit fast ausschließlich Spielern aus unserer Region”, so TSG-Geschäftsführer Christian Sprdlik.

[+] Bild vergößern

Seine ersten Schritte im Handball hat Jannis Heidemann Alter von 4 Jahren bei den Heeper Minis von Trainerin Sabine Hesse gemacht. Der gebürtige Bielefelder, aufgewachsen einige hundert Meter entfernt von der Heeper Sporthalle, durchlief erfolgreich sämtliche TSG-Jugendmannschaften und wurde in der B-Jugend das erste Mal zum Training des Westfalenstützpunkts eingeladen. 2018 folgte die Berufung in die Westfalenauswahl und damit die Teilnahme am Deutschland-Cup in Berlin. Trotz vieler Angebote blieb Jannis der TSG weiterhin erhalten und konnte mit der A-Jugend zuletzt den ersten Bundesliga-Aufstieg einer Bielefelder Jugendmannschaft feiern. Nachdem Jannis bereits in der vergangenen Saison zum erweiterten Oberligakader gehörte, zählt er in der aktuellen Saison fest zum Team von Leif Anton.


[+] Bild vergößern
„Es war schon in den letzten Jahren stets die komplett richtige Entscheidung, hier zu bleiben und die TSG war auch dieses Mal klar die erste Wahl. Der Bundesliga-Aufstieg mit der A-Jugend war ein tolles Highlight und parallel kann ich schon seit dem letzten Jahr Erfahrung im Oberligateam sammeln. Leif hat mich dort von Anfang an voll integriert und mir in meiner handballerischen Entwicklung sehr weitergeholfen”, freut sich Jannis Heidemann auf den nächsten Schritt.

[+] Bild vergößern

„Ich freue mich, dass Jannis im Verein bleibt!! Ich sehe in ihm einen Spieler, der äußerst bodenständig und lernwillig ist und gleichzeitig weiß, was er kann. Ich glaube, dass er in unserer Mannschaftsstruktur in den nächsten Jahren weitere Schritte gehen wird. Es macht immer Spaß, mit ihm zu arbeiten und ich glaube da schlummert noch ganz viel Potenzial.”, so TSG-Trainer Leif Anton.

Optimistisch mit Blick in die Zukunft: Die TSG A-H Bielefeld und die MITA Consulting schließen Partnerschaft

TSG Webteam | 23.11.20
Die TSG A-H Bielefeld gewinnt mit der MITA Consulting ein weiteres starkes Bielefelder Unternehmen als neuen Partner. MITA ist auf dem Weg zu einem der führenden IT-Sourcing Unternehmen in Deutschland und gibt nun ein klares Bekenntnis für die Partnerschaft mit der TSG.

”Die Unternehmensgeschichte der MITA passt hervorragend zu unserer eigenen Vision – aus Bielefeld heraus etwas aufzubauen und ein klares Ziel konsequent zu verfolgen. Gerade in diesen Zeiten mit Lockdown und eingestelltem Trainings- und Spielbetrieb ist es für Sportvereine enorm schwer! Bekenntnisse, wie die der MITA Consulting in Person Christian Bleekers und allen weiteren Partnerinnen und Partnern der TSG sind für uns immens wichtig! Nur so ist es uns möglich, durch diese Krise zu kommen! Für dieses Vertrauen und den Rückhalt sind wir unseren Partnerunternehmen unglaublich dankbar!?, sagt Christian Sprdlik, Geschäftsführer der TSG A-H Bielefeld.

Christian Bleeker, Geschäftsführer der MITA Consulting GmbH & Co. KG, freut sich auf die neue Partnerschaft: „Als Bielefelder Unternehmen ist es uns wichtig, den Sport in der Region gerade jetzt in dieser Zeit zu unterstützen. Wir wissen, wie wichtig der Handball für viele Menschen in Bielefeld und OWL ist und wollen ein Zeichen setzen. Wir haben vollstes Vertrauen in die Vision der TSG und gehen den eingeschlagenen Weg als verlässlicher Partner gerne mit.”

Heimspiel der 1. Herren wird verlegt

TSG Webteam | 27.10.20
Das ursprünglich am Freitag stattfindende Heimspiel der 1. Herren gegen den CVJM Rödinghausen wird auf Antrag der Gäste verlegt. Anlass ist die aktuell Coronasituation, sodass die Partie zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden muss.

Bezüglich eines neuen Spieltermins halten wir euch an dieser Stelle auf dem Laufenden.

NW-Vorbericht: Bielefelder Stadtderby

Neue Westfälische (Nelis Heidemann) | 22.10.20
Die TSG Altenhagen-Heepen kämpft vor dem Treffen der Oberligisten mit Personalproblemen. Gastgeber Bielefeld-Jöllenbeck hat einen Plan. Bielefeld. Als vor knapp drei Wochen in der Jöllenbecker Realschule zuletzt ein Oberligaspiel angepfiffen wurde, der TuS 97 empfing den VfL Mennighüffen, schien die Handballwelt in diesem verrückten Jahr 2020 zumindest wieder ein bisschen in Ordnung zu sein...

(weiter....)

NW-Vorbericht: Lutz Weßeling - bei Bedarf auch Distanzschütze

Neue Westfälische (Arne Schütforth) | 10.10.20
Handball-Oberliga: Lutz Weßeling ist mit nur einem Pflichtspiel schon bei der TSG A-H Bielefeld angekommen. Das soll jetzt auch der VfL Mennighüffen erfahren.

(weiter....)

TSG A-H Bielefeld präsentiert neuen Trikotpartner

TSG Webteam | 03.10.20
Gebäudedienste Niediek wird Premiumpartner der Bielefelder Handballer

Passend zum Saisonstart kann die TSG A-H Bielefeld einen neuen Partner auf dem Trikot zur neuen Saison 20/21 präsentieren. Mit der Erich Niediek GmbH & Co. KG gewinnt die TSG ein sehr modernes und innovatives Bielefelder Traditionsunternehmen, das schon seit 1936 am Markt tätig ist.

„Gerade in diesen außergewöhnlichen und sicherlich nicht leichten Zeiten, sind wir über das uns entgegengebrachte Vertrauen und dem damit verbundenen Engagement der Firma Niediek äußerst glücklich! Unseren Weg, den Bielefelder Handball aufzubauen und wieder überregional auf die Landkarte zu heben, können wir nur mit der Unterstützung der heimischen Wirtschaft schaffen. Von daher sind wir äußerst dankbar, dass OWL zusammenhält und wir mit der Firma Niediek ein weiteres und richtig gut aufgestelltes Unternehmen der Region auf dieser Sponsoringebene für uns gewinnen konnten. Ich bedanke mich ausdrücklich bei Daniel Niediek, der schon seit Jahren ein treuer Begleiter der TSG ist und uns nun mit seinem ausgebauten Engagement in sehr schwierigen Zeiten enorm dabei hilft, unseren Weg weitergehen zu können!”, so Geschäftsführer Christian Sprdlik.

Auch Daniel Niediek, Geschäftsführer der Erich Niediek GmbH & Co. KG, ist von der Partnerschaft überzeugt: „Die Philosophie von Herrn Sprdlik und der TSG stimmen zu 100% mit den Zielen und Werten unseres Unternehmens überein. Als Unternehmen sehen wir uns in der Verantwortung, unsere Region OWL im sozialen und sportlichen Bereich zu unterstützen, um die Attraktivität und das soziale Leben unserer schönen Region zu verbessern. Wir wollen der TSG dabei helfen, Handball als weitere große Sportart in Bielefeld zu etablieren und langfristig wieder Bundesligahandball nach Bielefeld zu holen. Auch die hervorragende Jugendarbeit wissen wir sehr zu schätzen. Somit gab es für uns keine Zweifel, dass wir die Zusammenarbeit verlängern und ausbauen. Zudem wollen wir diese Partnerschaft nutzen, um unser Netzwerk weiter auszubauen, neue Kunden und Geschäftspartner aus dem Bereich des Partnerpools zu generieren und somit unsere Vormachtstellung als einer der größten Dienstleister aus dem Bereich der Gebäudereinigung in der Region weiter zu festigen. Kurz gesagt: „HANDBOWL” und „Einfach.Mehr.Service.” passen einfach perfekt zueinander.”

Das Premium-Werbepaket der Firma Niediek umfasst zusätzlich zu den Werbeflächen auf beiden Ärmeln des Spielertrikots zahlreiche weitere Marketingleistungen im On- und Offlinebereich, Präsentationsflächen rund um die Heimspiele und Werbeflächen auf sämtlichen Textilien des Teams und aller Verantwortlichen sowie die Mitgliedschaft als Premiumpartner im Partnerpool der TSG.




Vorstellung des Unternehmens in Kurzform
Seit 1936 steht unser mittelständisches Familienunternehmen für saubere Arbeit in allen Bereichen rund um die Gebäudereinigung und das infrastrukturelle Facility-Management.
Tradition und Beständigkeit, sowie Anpassungsfähigkeit und Innovation stellen bei uns keinen Gegensatz dar, sondern bilden das Fundament unseres Unternehmens. Neueste Technologien, standardisierte Arbeitsabläufe, modernste Maschinen und innovative Reinigungssysteme bilden die Grundlage für die Erbringung unserer Dienstleistungen.
Wir haben Dank hervorragender Beziehungen zur Reinigungsindustrie immer den Finger am Puls der Technik und können so unsere Abläufe stets am neuesten Stand der Technik ausrichten. So können wir unseren Kunden dauerhaft höchstes Niveau zu wirtschaftlich guten Konditionen bieten. Unsere jahrzehntelange Erfahrung gibt uns die Sicherheit, kurzfristige Geschäftserfolge mit Vorsicht zu betrachten.
Die Grundlage unserer Geschäftsbeziehung besteht aus Langfristigkeit und Nachhaltigkeit. Sowohl Kunden, als auch Lieferanten und Mitarbeiter halten unserem Unternehmen über viele Jahre die Treue. Für dieses Vertrauen investieren wir vor allem in unsere Mitarbeiter. Ein menschlicher Umgang, gerechte Bezahlung sowie permanente Schulungen und Unterweisungen garantieren einen hohen Ausbildungsstandard und sichern die Treue unseres Mitarbeiterstamms. Diese Philosophie kommt unseren Kunden direkt zu Gute, da man dauerhaft mit denselben Menschen zu tun hat. Diese Konstanz sichert über die Zeit den Wert Ihrer Immobilie.
Für uns ist Gebäudereinigung weit mehr als nur das Entfernen von Schmutz. Gebäudereinigung sichert die Hygiene in Krankenhäusern und Lebensmittelbetrieben, gewährleistet die Funktionalität von Maschinen und Rolltreppen und ermöglicht Ihrem Unternehmen einen glänzenden Auftritt bei Lieferantenaudits oder Besuchen von Geschäftspartnern. Wir wollen Sie unterstützen und versprechen Ihnen schon jetzt, dass wir Sie mit absoluter offenheit, bedingungsloser Loyalität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit bei der Umsetzung Ihrer Ziele unterstützen werden.

Jetzt Vorrunden-Dauerkarte für 2020/21 sichern!

TSG Webteam | 18.08.20
Die Vorrunden-Dauerkarte für die kommende Saison ist ab sofort im TSG-Ticketshop verfügbar. Anfang Oktober startet die 1. Herrenmannschaft in die neue Saison und die Vorrunde ist vollgepackt mit Derbys!

Die Gegner heißen TuS 09 Möllbergen, VfL Handball Mennighüffen, TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck, CVJM Rödinghausen, VfL Gladbeck, VfL Eintracht Hagen 2 und TSG Harsewinkel!

Handball-Oberliga: TSG fährt schon "ein gutes Tempo"

Neue Westfälische (Nelis Heidemann) | 17.08.20
Die heimischen Männer-Oberligisten waren am Wochenende an beiden Tagen in Vorbereitungsspielen aktiv und tauschten untereinander ihre Gegner. Außerdem gab es zwei interne Bielefelder Duelle.

(weiter....)

Lutz Weßeling: Ein entspannter Shooter für die TSG

Neue Westfälische (Gregor Winkler) | 13.08.20
Rückraum links, oder auch „die Königsposition”. Hier stehen sie, die Handballer mit Gardemaß und einem unwiderstehlichen Wurf. Sie sollen für die so genannten „einfachen Tore” sorgen. Jo Deckarm, Erhard Wunderlich, Nikola Karabati?, Daniel Stephan oder Pascal Hens – von der linken Seite der Fernwurfzone machten sich Legenden des deutschen und internationalen Handballs ihren großen Namen.

(weiter....)
HAR Kassing & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH
Radio Bielefeld
Diewa Warenhandels GmbH
Salming Deutschland GmbH
Heibrock Brennstoffe GmbH
Elektro Ortmann
Coca Cola
FLASH ART Special Effects & Show Design GmbH
KOMMA GmbH
HNO Praxis Winkler
TV Nord Mobilitt GmbH & Co.KG
ALTA Klinik
Blue Sound  Danne & Nestroy GbR
Uhlig GmbH
FIBONA GmbH
Sport Horstktter
Erdmann & Domke GmbH & Co. KG
INFOGRAPHIK GmbH & Co. KG
VitaSol Therme GmbH
Braun GmbH
Werner Alberding Steuerberater
Dieter Quisbrock - berfhrungen GmbH
Kollmeier Internationale Spedition GmbH
Lwen Apotheke Bielefeld-Heepen
Sieweke Baugesellschaft mbH
Handelshof Kanne GmbH & Co.KG
Erich Niediek GmbH
SK Pharma Logistics GmbH
Hoffmann GmbH Gerstbau
Kgel + Nunne Bau GmbH
Oskar Lehmann GmbH & Co. KG
Kchenstudio Erich Pohl GmbH
Betron Control Systems GmbH
Flow Tea
Autocenter Gaus GmbH & Co. KG
Sparkasse Bielefeld
Christian Cramer GmbH
Spilker GmbH
Gebr. Habigtsberg GmbH
Malerfachbetrieb Dreier
CCD Weber
alado  Praxis fr Wirbelsulentherapie
Bielefeld App
Radwelt GmbH Bielefeld
MC Schulz
Febr Brombel Produktions- & Vertriebs GmbH
Makula Zentrum Bielefeld GmbH
Empinio24
Stahlschmidt Motoren GmbH & Co.KG
Klein + Hopfinger GmbH
Porsche Zentrum Bielefeld
Maa Industriebau GmbH
Derbystar|Select
Mormann - Optik Uhren Schmuck Kontaktlinsen
dhs . Steuerberater . Wirtschaftsprfer . Rechtsanwlte GbR
Hagedorn
Mattern GmbH Bnde
Zeitungsverlag Neue Westflische GmbH & Co. KG
Horst Scheitzke Gebudereinigungs GmbH & Co. KG
formdrei Messe und Event GmbH
Weinagentur Lbbert
Heiner Dresrsse Metallbau GmbH
Gartemann Arbeitsbhnen und Vermietung GmbH
Clarus AG - Finanz- und Versicherungsmakler (Cristian Grunow)
AOK Nordwest
Asphalt Kleemann GmbH & Co.KG
MITA Consulting GmbH & Co. KG
Becker Patzelt Pollmann - Wirtschaftspr., Steuerber., Rechtsanw.
Uniorg
Placo Bauelemente GmbH
Lnse
die reinigung GmbH
Schlichte Hof GmbH
Allianz Vertretung Andreas Sthmeier
Charly's House Bielefeld
Bitex Textilvertriebs- und Veredelungs GmbH
orthim GmbH & Co. KG Terryzym Gel
Sievert Druck & Service GmbH
ELEMENTS Bielefeld
H. Brockmann GmbH
Serra Group
Senne Transport Technik  GmbH & Co. KG
Fredebeul Immobilien GmbH & Co. KG
Einwachter Bautechnik GmbH + Co. KG
BERESAOWL GmbH & Co. KG
Volksbank Bielefeld-Gtersloh eG
BTI Brskamp-Touristik International, Heinrich Brskamp e.K.
PULS Tortechnik GmbH
Carolinen
Pro Invest Makler GmbH
Betten Kramer
Wernings Hof
Kleymann GmbH
Epitech GmbH
Laarmann - Die Maltermeister GmbH
Vesuvio Ristorante italiano
Kirstein & Sauer GmbH
Jrgen Utecht
Carsten Moch Schuhmanufaktur
Leineweber Beverages GmbH
Brener Dienstleistungs & Sicherheitsdienste GmbH
Millenium Sports Court No1
Zrich Beteiligungs-AG - Wladimir Holuch Bezirsdirektion
spe group  GmbH
Datenschutz Impressum